BILD und die drei kleinen Unterschiede

Pech gehabt: Erneut wurde ein Abgeordneter während der Plenarsitzung von einem Boulevardfotografen abgeschossen, während er sich unbürgerschaftlich verhalten hat: Diesmal traf es Jörg Hamann, CDU. Er daddelte während der Sitzung mit seinem Smartphone ein Spiel. Zwei Tage später wurde der Vorfall doppelseitig in der Zeitung präsentiert.

Wir erinnern uns: Vor fast einem Jahr knipste ein BILD-Fotograf den Grünen-Mann Anjes Tjarks, als dieser während der Sitzung Klassenarbeiten korrigierte. So was gehört sich nicht, war sich die Hamburger Gesellschaft weitgehend einig.

Ich hatte BILD dafür allerdings scharf kritisiert, was mit eine Erwähnung im BILDblog bescherte. Ich wurde mit den höchsten Zugriffe seit Bestehen meines kleinen Blogs belohnt.

Auch Daddeln ist eine Tätigkeit, die nicht während der Sitzung stattfinden sollte. Verboten ist es allerdings nicht. Verboten ist etwas anderes: Pe

Kommentare sind geschlossen.