Das war mein Jahr 2012

In meinem jährlichen Rundbrief berichte ich über mein politisches Jahr als Abgeordnete der Fraktion DIE LINKE in der Hamburgischen Bürgerschaft. Meine Beteiligung an Gesetzgebungsverfahren, meine eigenen Initiativen und meine Pläne für das nächste Jahr habe ich dargelegt.
Ich freue mich auf das nächste Jahr und hoffe, es wird eine genauso gute Zusammenarbeit mit denjenigen geben, die DIE LINKE als ihre Kraft im Parlament verstehen und uns nutzen, um ihre Interessen einzubringen. Solidarität hilft siegen!

Ein Kommentar

  1. Kersten Artus sagt:

    Sabine – #1 – 05.01.2013 12:06 – (Antwort)

    Was haben Sie sich um die Eheprobleme der van der vaarts zu kümmern ?
    Was wollen Sie werden, die Alice Schwarzer der Linken ? Ist wohl lächerlich !
    Kümmern sie sich um Politik und nicht um die Rechte dieser dämlichen Barbipuppe, das kann die mit ihrer Kohle schon selber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.