Meine Website: neu, frisch, links

Es war ja höchste Zeit, meinem Internetauftritt ein neues Antlitz zu verpassen – nun ist es soweit: Meine Website ist umgezogen und hat ein neues Outfit bekommen. Im Hintergrund dient WordPress als Plattform. Ich kann WordPress nur empfehlen, denn es ist bedienungsleicht und sehr variabel.

Die Struktur ist unwesentlich verändert: Anträge, Presseerklärungen, Reden und Anfragen finden sich kompakt wieder, sie wurden migriert. Einfacher ist es nun geworden, über eine Suchfunktion spezielle Themen abzufragen. Facebook, Twittter und YouTube sind eingebunden, Videos von den Reden können direkt angeklickt werden. Die Reden von Magda Langhans, die als eBook zum Download zur Verfügung stehen, können nun auch auch einzeln als PDF in schöner Optik heruntergeladen werden.

Über die Galerie können sich Leute, die mich gar nicht kennen, schnell einen visuellen Eindruck verschaffen.

Inhaltlich neu sind die Punkte Bundestagswahl2013 und meine Feiertagsinitiative 8. März. Bald kommt noch die Sommertour 2013 hinzu. Ich bedanke mich für die Unterstützung, die ich dafür bekommen habe. Ohne Hilfe geht das alles gar nicht. Viele Hinweise auf Facebook haben zudem noch einmal dazu beigetragen, eingies zu üebrarbeiten.

Die Website ist natürlich nicht statisch, sondern entwickelt sich immer weiter. Wer sich daran beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert